Staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

Deutsches Rotes Kreuz

Waldshut-Tiengen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Waldshut-Tiengen

drk.de

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w) Deutsches Rotes Kreuz Waldshut-Tiengen Das Aufgabenfeld umfasst insbesondere die bedürfnisgerechte Betreuung der Kinder nach den Vorgaben des Bildungs- und Orientierungsplans, eine intensive Elternarbeit und kindbezogene Verwaltungs- und Dokumentationsarbeit.

Drk Kreisverband Waldshut Ev Für Unseren Waldshuter Waldkindergarten Wawaki Suchen Wir Eine(n) Staatlich Anerkannte(n) Erzieher(in) 80-100% Oder Eine Gleichwertig Qualifizierte Fachkraft Die Einrichtung Ist Für 20 Jungen Und Mädchen Im Alter Von 3 Bis 6 Jahren Konzipiert Und Richtet Sich An Familien Die In Waldshut-tiengen Und Umgebung Leben In Einem Team Von Vier Fachkräften Werden Bildungsthemen Der Kinder Beobachtet Umgesetzt Und Dokumenti­ert Sowie Neue Lernreize Und Spielorte Geschaffen In Einer Intensiven Waldgemeinschaft Können Sich Die Kinder In Allen Bereichen Ihres Menschseins Entwickeln Das Aufgabenfeld Umfasst Insbesondere Die Bedürfnisgerechte Betreuung Der Kinder Nach Den Vorgaben Des Bildungs- Und Orientie­rungsplans Eine Intensive Elternarbeit Und Kindbezogene Verwaltungs- Und Dokumentationsarbeit Wenn Sie über Erfahrung In Der Arbeit In Der Waldpädagogik Verfügen An Der Konzeptionellen Umsetzung Mitwirken Wollen Und Gerne Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Erleben Sie Mit Uns Das Abenteuer Naturpädagogik In Einer Unbe­fristeten Stelle Die Vergütung Orientiert Sich An Dem Drk-reformtarifvertrag Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Katrin Brender Unter Tel: 0172/6586245 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per Post Oder Als E-mail Bis Spätestens 15052016 An Den Drk-kreisverband Waldshut Ev Fuller Str 2 79761 Waldshut-tiengen E-mail: Brandenburger@drk-kv-wtde Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Das Aufgabenfeld Umfasst Insbesondere Die Bedürfnisgerechte Betreuung Der Kinder Nach Den Vorgaben Des Bildungs- Und Orientierungsplans Eine Intensive Elternarbeit Und Kindbezogene Verwaltungs- Und Dokumentationsarbeit Waldshut-Tiengen

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mittelmeiderich)